über mich.

Hallo! Ich bin Tino Wichmann. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Salzwedel, auch bekannt als Baumkuchenstadt. Seit über 10 Jahren bin ich Wahlhamburger und fühle mich hier heimisch. Ich mag den lockeren Schnack,   ich liebe die Nähe zur Elbe und genieße die Vielfalt der Stadt. Die Fotografie ist meine perfekte Welt. Wenn ich nicht schon ewig jung bleiben kann, so wie Peter Pan, dann möchte ich Momente, Ereignisse und Emotionen auf meinen 

Bildern festhalten. Mein Portfolio ist sehr breit gefächert, ich mag mich da nicht festlegen. Neben Mode- und Portraitaufnahmen findet man bei mir Natur-, Landschaftsfotos und Konzertaufnahmen. Mein persönliches Steckenpferd ist die Natur- und Landschaftsfotografie. Seit Neuem wage ich mich ins Wasser :-)  Ich verliere mich unglaublich gern in Details und nehme den Betrachter gern mit in DEN Moment. Vielen Dank für Ihr Interesse!


Ihr Tino Wichmann



MEINE NEUESTEN ARBEITEN